Fear is for the weak
I must not fear.
Fear is the mind-killer.
Fear is the little-death that brings total obliteration.
I will face my fear.
I will permit it to pass over me and through me.
And when it has gone past I will turn the inner eye to see its path.
Where the fear has gone there will be nothing.
Only I will remain.
(Frank Herbert, Dune)
Wenn man auf keinen anderen verwiesen ist als sich selber scheint anfangs alles schwerer als es wirklich ist. Nachdem man sich jahrelang selber auf die Beine halten musste, alleine allen trotzend, wird es eh viel schwieriger, das Leben mit anderen zu teilen. Allein nur ist aber keine richtige Lösung.
4 comments:
NO, NO, NO! Altavista, Leo si toate dictionarele lupta impreuna cu mine! Ich habe, du hast, er/ sie hat, ma simt ca un Vanghelie al Deutsch-ului :)
Was anume haben wir? :)
Etwas Steuerberaterbürohilfskraftsgehaltsabrechnung ...
:)
Asta-i din categoria Strassenverkehrspolizistenautoschluesseldonaldduckanhaenger :)))))))
Post a Comment